Über mich

Ich heiße Heike Spreer und wurde im Jahre 1970 in Stuttgart geboren. Ich bin seit 1991 verheiratet und gemeinsam mit meinem Mann Martin haben wir inzwischen 5 wunderbare Kinder.

Seit 17 Jahren Tagesmutter betreue ich sowohl privat als auch über das Jugendamt vermittelte Tageskinder.

Insgesamt habe ich bereits weit über 30 Kinder betreut, meist im Alter zwischen 0 und 3 Jahren. Bis zu 5 Kindern wurden bisher zur gleichen Zeit von mir betreut.

Darüber hinaus habe ich in vielen Kindergottesdienst-Gruppen unterschiedlichen Alters mitgearbeitet. Während der Zeit, die wir in Berlin lebten, war verantwortliche Leiterin von 3 unterschiedlichen “Mutter- und Kind Gruppen” und auch hier in Duisburg war ich verantwortliche Leiterin mehrerer “Mutter-Kind-Gruppen”.

Die Arbeit mit Kindern und Eltern hat mir schon immer Freude bereitet.